DAS BIN ICH

Mein Name ist Jennifer Klüpfel, ich bin studierte Biologin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt Menschen und ihre Persönlichkeit im Bild einzufangen, außergewöhnliche Erinnerungen zu schaffen und besondere Momente festzuhalten. Dafür musst du nur bereit sein mir zu vertrauen und der Kamera deine Geschichte zu erzählen.

Und weil die Chemie beim Fotografieren so wichtig gibt es jetzt noch ein paar kurze und knackige Fakten über mich:

 

1. Ich bin meistens ungeschminkt. Ich liebe es andere Menschen zu schminken und zu stylen, aber bei mir selbst ist mir das meistens zu viel Aufwand.

2. Meine erste große und wahre Liebe: Mein Bett. Wenn ich könnte würde ich niemals aufstehen.

3. Lieblingsessen: POMMES! Immer, überall und zu jeder Zeit! Okay, vielleicht nicht zum Frühstück... oder doch?!

4. Ich bin eine absolute Hundetante. Jeder Hund auf der Straße muss von mir wenigstens grinsend und mit Herzchen in den Augen begutachtet werden (Katzen mag ich aber trotzdem auch :-D).

5. Ab und an kriege ich ein schlechtes Gewissen und gehe dann mal joggen. Zu Hause wartet dann auch schon das Sauerstoffzelt auf mich.

© Copyright by Jennifer Klüpfel 2018.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2023 BY ALAN PARKS. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM