Das Shooting- Was erwartet mich?

Gerade wenn man noch nie vor der Kamera eines professionellen Fotografen gestanden hat fragt man sich: Was erwartet mich da eigentlich? Als erstes denkt man wahrscheinlich an die unzähligen Shootings die man bei Germany's Next Topmodel gesehen hat, oder aber auch an die tollen Erlebnisse damals mit dem Schulfotografen. Aber ich kann dich beruhigen: Hier erwartet dich weder das eine noch das andere ;-)


Mir ist vor allem eines sehr wichtig: Du sollst dich wohlfühlen. Denn nur dann können schöne Bilder entstehen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen ein normales Studio-Atelier und für ein Heimstudio entschieden. Der absolute Vorzug liegt für mich dabei in der Atmosphäre. Ein herkömmliches Studio empfinde ich persönlich oft als zu kalt und steril. Durch das Studio in meinem eigenen Heim ist es mir möglich eine gemütliche und behagliche Umgebung zu schaffen, in der deine Aufregung hoffentlich schnell verfliegt und in der du dich gut aufgehoben fühlst.


Ich gestalte meine Fotos gerne unter dem Motto weiblich und zart. Wie du dieses Motto für dich und deine Fotos auslegst kann ganz individuell festgelegt werden. Ob im Kuschelpulli, in sexy Dessous oder etwas verspielt im Spitzen-Bustier - alles ist möglich! Und das ist etwas, was mir auch besonders am Herzen liegt: Wenn du nicht genau weißt was zu dir passt und wie weit du dich traust- ich unterstütze dich in diesem Punkt und nehme mir die Zeit um alle möglichen Konstellationen mit dir auszuprobieren. Bis wir einen Look gefunden haben in dem du dich wiedererkennst und der dir als schöne und starke Frau entspricht :-)



© Copyright by Jennifer Klüpfel 2018.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Instagram

© 2023 BY ALAN PARKS. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM